Spannender Thriller

Death Call - Er bringt den Tod - Chris Carter

Death Call - Er bringt den Tod
von Chris Carter

Death Call ist bereits der 8. Band der Robert Hunter Reihe.

Stell dir vor dein Telefon klingelt und der Alptraum beginnt... Tanya hat die Chance ihre Freundin zu retten, sie muss nur 2 vermeintlich leichte Fragen beantworten. Schafft sie es nicht, wird ihre Freundin vor ihren Augen bestialisch ermordet. Allerdings weiß der Täter mehr über dich als du denkst und setzt seine Mordserie fort. Damit beginnt ein spannender neuer Fall für Profiler Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia.

Chris Carter gehört für mich zu den großen Thriller-Autoren. Durch seinen spannenden Schreibstil, den grausamen Morden, unvorhersehbaren Wendungen und seinem perfiden Spiel, schafft es der Autor das man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Er schafft es immer wieder beeindruckende Charaktere zu entwickeln, die sich von Band zu Band weiterentwickeln. Trotzdem ist jedes Buch in sich abgeschlossen und auch für sich alleine zu lesen.

Chris Carter gehört zu meinen Thriller-Lieblingsautoren, der es immer wieder schafft mich mit seinen Büchern zu fesseln. Er bekommt von mir für "Death Call" 4 1/2 Sterne.