Rezension

Spannender Thriller

Der Blütenjäger: Thriller - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

 Zwei junge Frauen werden innerhalb weniger Tage tot  - erschossen  im Abendkleid- im Wald aufgefunden. Neben ihnen legt der Täter eine Blume und ein Foto, auf dem sie lebend zu sehen sind.
Laura Kern nimmt mit ihrem Partner die Ermittlungen auf.

Mich hat dieser Thriller von Anfang an gepackt, Ich finde die Spurensuche äußerst faszinierend, sowie die Rückblenden in die Vergangenheit vor zwanzig Jahren, als ein kleiner Junge bei einem Todesfall verdächtigt wird.  Die Autorin hat es geschafft, dass ich meine Vermutungen bezüglich des Täters und dessen Motivation, ständig neu überdenken musste und ich bis zum Schluss mitgefiebert habe. Fünf***** Sterne für ein spannendes, abwechsllungsreiches Lesevergnügen mit vielschichtigen Charakteren und einem interessanten Fall mit vielen Details!