Rezension

Spannender Thriller

Jackson -

Jackson
von André Milewski

Bewertet mit 5 Sternen

Zurück in die Heimat, den Kopf freikriegen - das wünscht sich die New Yorker Mordermittlerin Heather Bishop, als sie ins malerische Jackson zurückkehrt. Doch aus diesem Ansinnen wird nichts, denn ihr Vater ist spurlos verschwunden. Die Suche nach ihm setzt eine Kette tödlicher Ereignisse in Gang ...
Unermüdlich, unbezwingbar, unerbittlich: Heather Bishop ist zurück!
„Spannungsgeladen und hart, wie ein Tritt in den Magen: Jackson, der neue Pageturner von André Milewski.“ – Axel Hollmann, Thrillerautor  (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die Story gekommen, obwohl das für mich der erste Band war. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt.  Besonders Heather Bishop gefällt mir gut und ich bin schon auf weitere Thriller mit ihr gespannt. Sie will zurück in ihre alte Heimat und zu ihren Vater. Do der ist verschwunden. Die spannende Geschichte beginnt. Die Geschichte ist wirklich ein sehr spannende Story, mit vielen Überraschungen und Wendungen. Ich war so gefesselt, dass ich das Buch nur sehr ungern auf die Seite legte. Spannung bis zur letzten Seite.

Von mir eine Leseempfehlung für das Buch.