spannender Thriller

Todesrauschen -

Todesrauschen
von B. M. Ackermann

Jula Ansorge ist eine True-Crime-Podcasterin und versucht seit Jahren ihren verschwundenen Bruder Moritz zu finden. Moritz ist aus ganz unerklärlichen Gründen verschwunden und Jula glaubt nicht an seinen von anderen behaupteten Tod. Moritz lebt!
Während sie Moritz auf die Schliche kommt lernt sie den berühmten forensische Phonetikger Matthias Hegel kennen. Dieser weiß vieles über Moritz.
Bei einem Treffen zwischen Jula und Hegel werden beide entführt und die Suche nach den beiden geht los. Warum wurden Jula und Hegel entführt? Waren beide zu nah an der Wahrheit dran, was mit Moritz passiert ist? An Zufälle glaubt keiner.
Eine spannende und fesselnde Suche nach Jula und Hegel geht los.
Wieder einmal beweisen Kliesch und Fitzek ihre perfekte Zusammenarbeit. Das Buch war so spannend ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen.
Jula ist eine sehr sympathische Hauptdarstellerin. Mir gefällt die Zusammenarbeit von Jula und Hegel gut. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur gefesselt und konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen.