Spannender Thriller;

Real Easy -

Real Easy
von Marie Rutkoski

In "Real Easy" von Marie RUTKOSKI geht es wild zur Sache. Ein Mord folgt dem Anderen und es ist nicht einfach dem Täter auf die Schliche zu kommen. Der Stripclub "LovelyLady" ist dafür bekannt, dass die Frauen gut behandelt und fair bezahlt werden. Solange sie sich an die Regeln halten... Samantha, schon lange im Business, nimmt sich der neuen Tänzerin an. Nachdem eine der beiden in der Nähe einer Unfallstelle tot aufgefunden wird, beginnt das Rennen um Leben oder Tot. Die Ermittler Holly Meylin und Victor Amador denken nach ersten Anfangsschwierigkeiten den Mörder an der Angel zu haben, fast zu spät jedoch bemerken sie das Gegenteil.

Der Schreibstil im Buch war sehr flüssig zu lesen und die Geschichte äußerst spannend und fesselnd. Oft konnte ich mich gar nicht davon losreissen :)

Die Frauen im Club wirken allesamt für sich speziell und doch geheimnisvoll. Das passt zum Ambiente im Buch. Die Ermittler gaben ihr bestes. Gesamt konnte man die Handlungen der Personen sehr gut nachvollziehen.

Im Gesamten bekam man einen Einblick ins Milieu und die dortigen Machenschaften. Das war mein Erstes und sicher nicht mein letztes Buch der Autorin. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der gerne Krimis/Thriller/Horror liest :)