Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannender Thriller

Mooresschwärze: Thriller - Catherine Shepherd

Mooresschwärze: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Mit Mooresschwärze bringt die Autorin Catherine Shepherd ihren neuesten Thriller auf den Markt. Die Leser lernen die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz kennen sowie den Kriminalkommissar Florian Kessler, beide bilden ein sympathisches Team das hoffentlich noch einige Fälle zusammen aufklären wird. Beide werden mit einem Serientäter konfrontiert und sie müssen einige gefährliche Situationen überstehen.

 

Der Thriller ist spannend geschrieben und hält während der ganzen Geschichte ein hohes Niveau von Spannung und Irrwegen. Ich tappte langen im Dunklen wer nun letztendlich verantwortlich für die ganzen Taten war.

 

Die Charaktere werden gut ausgebaut und wirken in sich glaubwürdig. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Insgesamt ein stimmiger Thriller der mich einige Stunden ausgezeichnet unterhalten hat.