Rezension

spannender Thriller, Härbuch mit kleinen Fehlern

Letzte Worte, 6 Audio-CDs - Karin Slaughter

Letzte Worte, 6 Audio-CDs
von Karin Slaughter

Bewertet mit 4.5 Sternen

Sara Linton möchte Thanksgiving zu Hause verbringen. Das ist schon schwierig genug, erinnert sie schließlich alles an ihren verstorbenen Mann Jeffrey Tolliver, einen Polizisten. Hinzu kommt, dass ein totes Mädchen am See gefunden wird und Frank, Jeffreys alter Freund und Kollege Sara um Hilfe bittet. Als der Verdächtige, ein geistig behinderter Junge, sich in seiner Zelle umbringt, nach dem er ein (falsches) Geständnis abgelegt hat und Sara den Verdacht hat, dass Lena Adams daran nicht ganz unschuldig ist, holt Sara Will Trent vom GBI dazu, in der Hoffnung, Lena ein für alle Mal loszuwerden. Denn Sara denkt, dass Lena am Tot Jeffreys schuld ist. Spannender Thriller.

Nina Petri liest sehr gut, mich stört einzig, dass der ein oder englische Ausdruck, z.B. der Autoname Daytona oder die Kopfschmerztablette Tylenol falsch betont wird.