spannender und fesselnder Band

Feral Moon 2: Der schwarze Prinz - Asuka Lionera

Feral Moon 2: Der schwarze Prinz
von Asuka Lionera

Da mich der erste Teil extrem positiv überrascht hat, freute ich mich sehr auf den zweiten Teil. Nach dem fiesen Cliffhanger  musste ich wissen wie es weiter geht.
Der Schreibstil von Asuka Lionera ist leicht und es liest sich sehr flüssig. Ich kam schnell wieder in die Stroy rein. Das Buch umfasst 22 Kapitel, sogar mit einem tollen Bonuskapitel am Ende, eine Szene aus der Sicht von Ash. Danke liebe Autorin! Die hat mir wirklich sehr gefallen.
Die Charaktere, die ich fast alle aus dem ersten Band kannte wurden hier nochmals intensiviert. Jeder Charakter ist einzigartig, auch die Nebenrollen konnten mich sympatisieren, besonders Neera. Die Dialoge habe ich wieder sehr genossen. Besonders die von Caleb - ich mag ihn wirklich sehr. Die vielen Details zur ganzen Story zeigen mir, wie viel Herz darin steckt - das macht es besonders.
Es gibt viele Fragen, wer ist eigentlich böse? Was steckt hinter all den Geheimnissen? Es ist ein spannender und fesselnder Band. Ich wurde in den tiefen Sog von Scarlets Geschichte gezogen und liebe sie! Eine wundervolle Fantasygeschichte, die ich so schnell nicht vergessen werde.