Spannender und fesselnder Folgeband über die Lux

Onyx - Jennifer L. Armentrout

Onyx (Lux - Book Two)
von Jennifer L. Armentrout

Spannender und fesselnder Folgeband über die Lux

Ich habe Band 1 bereits vor ein paar Monaten gelesen, jedoch kommt man relativ schnell wieder in die Geschichte rein. Am Anfang des Buches wiederholt sich die Handlung leider oft.
Kathy weist Deamon ab, obwohl sie ihn eigentlich soooo sehr will. Deamon ist etwas arschig, ein Macho und doch so liebswürdig und zeigt Kathy mit jedem Mal wie sehr er sie begehrt und haben will...

Im Laufe der Geschichte kommt die Spannung, die in Band 1 herrschte dann auch endlich wieder zurück und Kathy und Deamon rücken näher zusammen im Kampf um die Arum und das Verteidigungsministerium welches scheinbar großes Interesse an Kathy und Deamon hat.
So kommt es das vor allem Kathy von der einen in die nächste gefährliche Situation schlittert und Deamon ganz offensichtlich mit so manchem Handeln sehr verletzt.
In diesem Band wird dem Leser bewusst WIE sehr die beiden sich mögen und wollen. Egal ob das in Kampfsituationen, in der Schule oder schlussendlich auch in ihren Betten (nein, nicht das was ihr denkt!!! :-D )
Hauptsächlich geht es in diesem Band aber um die Suche nach Dee´s und Deamons Bruder Dawson und deren Freundin, die beide verschwunden sind, nach dem sie sich lieben lernten.
Ich finde den Schreibstil sehr flüssig und leicht zu lesen und mag ihn sehr.
Für mich ist dieses Buch absolut empfehlenswert und gehört in jedes Bücherregal eines Buchverrückten Fantasyfans! ;-)