Rezension

Spannender und gefühlvoller Roman

Special Unit Serpent - Tödliches Verlangen - Nina Bellem

Special Unit Serpent - Tödliches Verlangen
von Nina Bellem

Die Geschichte handelt von einer Tätowiererin und mehreren männlichen Kunden, die ein Geheimnis haben. Zudem findet Riley Gefallen, vor allem an einem Herrn, was zu einer starken Anziehung der beiden führt.

Das Buch ist so verfasst,  dass ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil ich einfach wissen wollte, wie die Geschichte endet. Neben der Spannung sind die Gefühle von beiden Hauptfiguren gut beschrieben. Sehr gefallen hat mir auch, dass die Kapitel aus der Sicht beider geschrieben sind, was einem einen guten Einblick in deren Leben ermöglicht.

Mir gefällt das Buch, weil es sich flüssig liest, und auch einiges an Spannung enthalten ist. Gerade die Kombination aus Erotik und in meinen Augen schon fast Krimi ist klasse gelungen und hat das Lesen kurzweilig gemacht.