Spannender wenngleich brutaler Band

Das Erbe der Macht - Band 15: Schattendieb - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 15: Schattendieb
von Andreas Suchanek

Alex liegt im Sterben und nur eine Reise in die Vergangenheit scheint seine Rettung beherbergen zu können. Jen, Max, Nikki und die Zwillinge machen sich mit Hilfe von Annora und H.G.Wells auf die Reise in eine gefährliche Zeit. Zeitgleich schmiedet Bran weiter seine Pläne in denen Chloe etwas vor Johanna entwenden soll. Zwei neue Charaktere versüßen den Band.

Cover: Unverkennbar zur Reihe gehörend.

Meine Meinung zum Band: Dieser Band war für mich nervenaufreibend, spannend wenngleich auch sehr brutal. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es haben sich wie gewohnt ein paar Fragen beantwortet und dafür einige neue gestellt. Vor allem die neuen Charaktere machen die Geschichte weiterhin sehr spannend. Man muss schon sehr genau lesen um nichts zu verpassen - was ja fast unmöglich erscheint. Alte Begebenheiten spielen hier auch wieder eine Rolle. Das Buch ist eindeutig nur in der richtigen Reihenfolge zu lesen, sonst kann man den Handlungen unmöglich folgen. Aber ich kann versprechen - es lohnt sich sie alle zu lesen. Ich bin begeistert.

Fazit: Meine Lieblingsreihe schlichtweg.