spannender zweiter Band

Sinner City -

Sinner City
von Kate Dark

Was für ein zweiter Teil. WTF. Die Autorin lässt uns hier mit einem Ende zurück, das mehr Fragen als Antworten zurücklässt.

Direkt mit den ersten Seiten konnte mich Kate Dark wieder in ihren Bann ziehen. Queen of my Soul schließt da an, wo Band 1 aufhörte. Ihr solltet also auch den ersten Teil King of my heart lesen um wirklich alles zu verstehen.

Als Leserin habe ich mit Abby und Savior mitgelitten, jeder versuchte die Trennung auf ihre Weise zu verarbeiten. Man merkte wie Abby versucht hat, die Sinners und alles was dazu gehörte hinter sich zu lassen und den Mann zu vergessen, welchen sie in ihr Herz gelassen hatte.

Jeder der Protagonisten hat seinen eigenen Charakter. Keiner ist wie der andere, das mag ich hier besonders. Der Schlagabtausch zwischen Abby und Savior hat mich immer wieder zum lachen gebracht. Ich liebe diese Neckereien zwischen den beiden. Abby erscheint manches Mal so zerbrechlich und dann hat sie doch solch eine Kraft in sich.

Aber auch Savior hat seinen Reiz. Ein Mann mit viel Verantwortung mit seinem Club, den immer größer werdenden Problemen darum, findet er immer wieder Zeit für seine einzelnen Freunde.

Kate Dark versteht es, den Leser zu fesseln. Die Spannung zog sich durch das ganze Buch und man konnte es kaum aus der Hand legen. Ihr Schreibstil ist leicht zu lesen. Erotik aber auch das härtere Milieu der Sinners kamen sehr gut herüber. Die Beschreibungen und Gedanken waren für mich immer sehr gut nachzuvollziehen.

Ich habe ein dreiviertel des Buches an nur einen Tag gelesen bzw. eher gesagt innerhalb mehrerer Stunden. So sehr hat mich Queen of my Soul an sich gebunden.

Ein wunderbarer zweiter Teil mit einen fiesen Cliffhänger. Für mich heisst es nun geduldig auf Band 3 warten und auf die Antworten meiner Fragen warten.

Queen of my Soul kann ich nur weiterempfehlen. Nur lest zuerst Band 1.

Queen of my Soul kann ich nur weiterempfehlen. Nur lest zuerst Band 1.