Spannendes Buch

Die Macht der Rache - H. C. Scherf

Die Macht der Rache
von H. C. Scherf

Der Wunsch nach Rache gibt ihm Kraft.
Er weiß, dieser eine Tag wird kommen.
Niemand kann sich absolut sicher sein, ob er für die bestialischen Frauenmorde vor Jahren nicht doch verantwortlich ist.
Keiner weiß, ob er die Strafe nicht verdient hatte, als er nach vielen Jahren vorzeitig in die Freiheit entlassen wird.
Die Justiz sorgte damals mit ihrer schlampigen Ermittlungsarbeit dafür, dass man ihn wegsperrte.
Erst der gewissenhafte Kommissar Klare, der den Fall erneut aufrollt, sorgt dafür, dass sich seine Zelle öffnet.
Das Grauen findet einen neuen Anfang. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist, durch die kurzen Kapitel, gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere haben mir gut gefallen. Der Autor hat hier wieder einer spannenden Geschichte geschrieben. Dirk sitzt im Gefängnis, er wurde wegen drei Frauenmorde verurteilt. Aber war er wirklich der Täter? Die Ermittlungen waren damals sehr schlampig und trotzdem wurde er Verurteilt. Dank Klare und seinen neuen Ermittlungen ändert sich alles für Dirk. Nach Jahren wird er vorzeitig entlassen, aber damit ist die Story nicht am Ende. Das Ende hat mich noch einmal sehr überrascht und was sehr spannend geschrieben. So dass man das Buch nur kaum aus den Händen legen kann.

Ich kann wieder eine Leseempfehlung für dieses Buch aussprechen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, wie bisher jedes Buch das ich vom Autor gelesen habe.

Kommentare

hobble kommentierte am 08. Januar 2019 um 06:19