Spannendes Buch

Kalte Wasser - Melanie Golding

Kalte Wasser
von Melanie Golding

Lauren ist gerade Mutter von Zwillingen geworden, als der Alptraum beginnt. Eine Frau steht nachts an ihrem Krankenhausbett und schlägt ihr einen grausamen Deal vor: Eines von ihren Kindern gegen eines von Laurens. Lauren kann sich retten und die Polizei rufen. Dort wird der Vorfall zuerst nicht ernst genommen. Nur die junge Polizistin Harper glaubt ihr. Als plötzlich Laurens Kinder entführt werden, ist sie überzeugt: Jemand hat es auf sie abgesehen. Wird sie langsam verrückt, oder weiß sie etwas, das sonst niemand weiß? (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in das interessante Buch gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt. Da gibt es Lauren, die Mutter der Zwillingen, mit der ich an Anfang nicht so ganz warm wurde. Aber mit der Zeit hat ich sie dann doch verstanden. Aber gefallen hat mir die Polizistin Harper, die immer Lauren helfen will. Jetzt zu der Geschichte, Lauren ist Mutter von Zwillingsbabys. Als plötzlich beide Zwillinge verschwinden. Aber zum Glück werden sie wieder gefunden. Aber Lauren sagt, dass das nicht ihre Kinder sind. Stimmt das oder glaubt sie das nur? Fragen über Fragen, die das Buch sehr spannend machen. So dass man es nur sehr ungern aus den Händen legt. Mindestens mir ist es so ergangen, ich war auf die Auflösung sehr gespannt. Leider bleiben am Schluss doch noch ein paar Fragen offen, dass mir nicht so gut gefallen hat. Deshalb nur 4 Sterne, aber nur deshalb. Sonst war es ein tolles anderes Buch, dass viele Leser ansprechen wird. Da es kein reicher Thriller ist und deshalb auch mehrere Leser ansprechen wird.

Von mir eine Leseempfehlung für das spannende Buch.