Spannendes Buch mit vielen Intrigen

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine Mcgee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

~~In dem Buch "Beautiful Liars" von Katherine  McGee geht es um die 5 Hauptpersonen Avery ,die scheinbar ein perfektes Leben führt , hinter der jedoch mehr steckt als zuvor erwartet, ihre beste Freundin Leda, die alles tut um das zu bekommen was sie haben will ,Eris das beliebte Mädchen das tief fällt, Rylin die einen Job bei dem wohlhabenden Cord bekommt und um Watt,  der ein genialer Hacker ist .Doch nach und nach verweben sich ihre Geheimnisse zu einem undurchdringlichen Netz aus Lügen und Intrigen.

Ich persönlich fand die  Charaktere gut durchdacht sodass man nach und nach die Geheimnisse der 5 kennenlernt. Jedoch war mir Leda ab und zu zu durchtrieben mit ihren Handlungen .Eris hat mir am besten gefallen. Ich habe mich gut in das Buch reingelesen und konnte es später gar nicht mehr aus der Hand nehmen. Durch das Buch ist mir klargeworden wie schädlich Lügen und Geheimnisse für Beziehungen und auch Freundschaften sind. Ich kann dieses Buch allen empfehlen die es auch mal düster mögen und die es spannend finden Geheimnisse anderer Personen ( oder auch Figuren ) aufzudecken.