Rezension

Spannendes Elfenabenteuer

Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle - Aniela Ley

Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle
von Aniela Ley

Bewertet mit 4.5 Sternen

          Schon das tolle Cover , ist ein echter Hingucker. Und der Klappentext machte mich neugierig aufs , lesen. 
Der Autorin Aniela Ley ist es gelungen , mit dem tollen Schreibstil und der detailreichen Beschreibung,   das man sofort in die Wunderbare Welt der Elfen eintauchen konnte. Ich fand die Geschichte wunderbar. Man lernt viel über Freundschaft und Überwindung von Vorurteilen.
Tolle Protagonistin und ebenso tolle Nebencharaktäre,  jeder mit seinen Eigenheiten die , die Geschichte bereichern.  
Beneide Lia das sie als Mensch in diese wunderbare Welt eintauchen darf, auch wenn das ganze zu einigen Chaos führt. Den vorzugeben eine Elfe zu sein ist nicht so einfach. Als Kind wäre ich gern dort gewesen und auch jetzt als Erwachsene wäre es eine wunderbare Flucht aus dem Alltag. 
Da das der Auftakt einer Reihe ist , bin ich gespannt wie es weitergeht.