Rezension

Spannendes Ende

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem Band 2 wieder mit einen gemeinen Cliffhanger geendet hat, war ich  neugierig wie es nun weiter geht.
Band 3 schließt direkt an den Ereignissen vom Vorgänger an. Keiras und Lachlans Beziehung entwickelt sich in vieler Hinsicht weiter, was die Geschichte gut voran bringt. Diesmal holt Lachlans Vergangenheit ihn ein und nimmt ein schrecklichen Verlauf, denn es wird jemand mit seinen Leben bezahlen müssen.
Mir gefällt dass es aus beiden Sichten geschrieben wurde, so bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken von beiden. Den Werdegang von Mount fand ich spannend zu lesen, der hat aber auch einiges erklärt. Gerade Mount ist an sich ein ungewöhnlicher Charakter, aber ich konnte ihm doch vieles abgewinnen.
Sehr spannend gemacht mit einer interessanten Wendung, die ich nicht hab kommen sehen. Die Geschichte war flüssig und angenehm zu lesen. 
Ich freue mich schon auf die nächste Reihe der Autorin, welche dieses Jahr noch erscheinen soll.