Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannendes Finale

Crossfire - Vollendung - Sylvia Day

Crossfire - Vollendung
von Sylvia Day

Gideon und Eva haben es in vielen Situationen nicht einfach, aber ihre Liebe zueinander ist stark. Die Vergangenheit egal von wem kommt immer wieder zum Vorschein. Eva und Gideon planen ihre zweite Hochzeit, da sie bei ihrer ersten Heimlich geheiratet haben. Als Gideon im TV öffentlich macht, dass er bereits mit Eva verheiratet ist, freuen sich einige Personen nicht drüber. An einem Abend passiert dann etwas schlimmes, es wird jemand erschossen. Am Ende findet keine zweite Hochzeit statt, aber Eva und Gideon sind auch so glücklich, immerhin sind sie ja schon Mann und Frau. Das Finale ist einfach super gut geworden, mir hat es gefallen und könnte es jeder Zeit wieder lesen. Es sind auch emotionen und Gefühle bei, egal ob man grade aus der Sicht von Eva liest oder von Gideon, man versetzt sich einfach gut in jeweilige Person.