Rezension

Spannendes Finale

Sturmtochter, Band 3: Für immer vereint
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 4 Sternen

"Für immer vereint" ist das Finale der Sturmtocher Trilogie und ich finde es etwas schade, dass ich von diesen Büchern nun Abschied nehmen muss.

Mir hat der dritte Teil der Reihe wieder besser gefallen als der zweite Teil, denn im Abschlussband gibt es deutlich mehr Action und einen sehr spannenden Showdown.

Auch wenn ich es einerseits positiv finde, dass die Liebesgeschichte keinen allzu großen Raum in der Geschichte einnimmt, und sich vor allem auf das Setting und die Welt der Elemente konzentriert, hätte ich mir in der Beziehung zwischen Ava und Lance ein wenig mehr Emotionalität gewünscht. Dies fehlte leider ein wenig und dadurch wirkte die Liebesgeschichte ein wenig blass.

Insgesamt hat mir der Abschlussband wie auch die gesamte Trilogie sehr gut gefallen und konnte mich bestens unterhalten.