Rezension

Spannendes Finale der Dilogie

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer - Asuka Lionera

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer
von Asuka Lionera

Bewertet mit 5 Sternen

Genau wie der erste Band konnte mich auch der zweite und abschließende Band wieder begeistern und wir erfahren, wie es mit Davina und Leander weitergeht. Die Autorin schafft es einfach, eine spannende Welt zu präsentieren mit Charakteren, die einen einfach mitreißen. Eine spannende Geschichte, eine zuckersüße und sehr Emotionale Liebesgeschichte und so manche Enthüllung, mit der man so nicht rechnet, haben es wieder geschafft zu begeistern. Sicherlich ist die Geschichte nicht in allen Aspekten logisch, aber sie reißt einen einfach mit wie ein Tsunamie. Gerade auch, weil man auf jeder Menge geliebte Bekannte aus dem ersten Band trifft, die überraschen und sich toll entwickeln. Der Schreibstil ist rasant und dennoch gut verständlich, einvernehmend und einfach passend zur Geschichte. 

Eine toller Abschlussband, der mit viel Liebe zum Detail überzeugt, mit tollen Wendungen begeistert und das Herz so manchmal in Aufruhr bringt.