Rezension

Spannendes Finale mit kleinen Kritikpunkten

Bezwungen - Teil 3, 1 MP3-CD - Teri Terry

Bezwungen - Teil 3, 1 MP3-CD
von Teri Terry

Bewertet mit 4 Sternen

Das Finale war auf jeden Fall spannend und überraschend. 

Langsam werden viele Fragezeichen aufgelöst. Kyla trifft ihre Mutter, die sie als vermisst gemeldet hatte und taucht unter. Aber natürlich muss sie weiter erforschen und hinterfragen und gerät so wieder in Gefahr. 

Doch die Dinge die sie aufdeckt sind grausig und falsch und müssen an die Öffentlichkeit, weswegen sie sich an den MIA wendet. Diese hecken mit ihr einen Plan aus. 

Auch hier ist mit Kyla trotz ihren Erlebnissen in den vorherigen Bänden teilweise zu naiv, gerade was Ben angeht. So waren ein paar Dinge für mich vorhersehbar. 
Und es gibt den nächsten Typen, der sich in Kyla verguckt hat. Das ist mir einfach too much, wie schon in den letzten Bänden. Aber gut. 

Es gibt auf jede Fall sehr viel Spannung, die mir in den letzten Bänden eben gefehlt hatte. Das Ende kommt dann aber etwas abrupt. Es wird aber alles gut aufgelöst.