Rezension

Spannendes Leseabenteuer

SCHLEICH® Horse Club - Rätsel um Princess -

SCHLEICH® Horse Club - Rätsel um Princess
von

Spannendes Leseabenteuer

Ich kannte vorher noch keine Bücher vom Schleich Club. Für mich war es aber kein Hinderniss der Geschichte folgen zu können.

Der Einband ist wunderschön bedruckt und man bekommt einen sehr schönen Überblick über die Umgebung.
Im gesamten Buch werden immer wieder Bilder im Text eingefügt. Das lockert den Text auf und passt perfekt zu der Geschichte.

Die Größe der Schrift und auch die Länge der Kapitel ist perfekt für Leseanfänger.

Die Charaktere sind selbst in der kurzen Geschichte sehr gut beschrieben und nachvollziehbar.

Man fiebert mit, ob der Pferdesalon eröffnen wird und was mit ihrem Pferd Princess geschieht.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Buch des Horse Club sein.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.