Spannendes und gelungenes Finale

Fragwürdige Identität, Teil 3 von 3 - Angela Planert

Fragwürdige Identität, Teil 3 von 3
von Angela Planert

Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit seinem Vater gelingt es Nicolás endlich Santa Marta zu verlassen. In Cartagena findet er einen Job als Türsteher in einer Bar. Auf der Suche nach einer anspruchsvollen Arbeit in der Chemiebranche trifft er auf einen Unbekannten, der ihn zu kennen glaubt, nur spricht er ihn mit falschen Namen an, was bei Nicolás zu großer Verwirrung führt. Genau zu diesem Zeitpunkt taucht sein Onkel Diego bei ihm auf und bittet ihn zurückzukommen, um die Geschäfte seines ermordeten Vaters zu übernehmen. Erst nach einem Besuch in Barranquilla scheint Nicolás endlich dem Geheimnis seiner echten Vergangenheit auf die Spur zu kommen…

Der dritte Teil von "Fragwürdige Identität" ist ein gelungener Abschluss der Thriller-Trilogie.
Nicolás kommt seiner wahren Identiät immer näher. Doch wird er sie finden?
Der Schreibstil ist wieder sehr gut und flüssig zu lesen. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen. Was vor allem auch daran lag, dass es noch spannender war als die ersten beiden Teile.
Man denkt schon, alles wird gut und dennoch fürchtet und bangt man doch wieder um Nicolás. Wirklich sehr gut gemacht.

Fazit:
Diese Trilogie ist auf jeden Fall spannend und lesenswert.