Rezension

Spannendes und mitreißendes Buch

Der Skandal der Skandale - Manfred Lütz, Arnold Angenendt

Der Skandal der Skandale
von Manfred Lütz Arnold Angenendt

Manfred Lütz hat mich durch das Thema des Buches und das auffallende Cover gleich angesprochen. 

Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm zu lesen und auch weil es spannend verfasst ist, hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Dabei ist es teilweise sogar etwas erschreckend geschrieben und viele Fakten haben mich zudem erstaunt, was mein Interesse noch mehr geweckt hat und mich am Lesen gehalten hat. Insgesamt habe ich das Buch in kürzester Zeit gelesen, weil es so mitreißend war. 

Auch fand ich das Buch durch die vielen Fakten und Thesen sehr interessant. Leider haben mir hier die Belege bzw. wirkten diese teilweise konstruiert, was ich sehr schade fand, weil ich mich regelmäßig gefragt habe, ob dies nun der Wahrheit entspricht oder nicht.  

Daher ein gut zu lesendes Buch für alle, die keinen Wert darauf legen, woher die Informationen stammen, welches ich gerne 4 von 5 Sternen bewerte.