Rezension

Spannendes Wiedersehen

Rule of Wolves -

Rule of Wolves
von Leigh Bardugo

Bewertet mit 4 Sternen

Spannendes Wiedersehen

Wieder einmal führt uns die Autorin Leigh Bardougo in ihre atemberaubenden Welt der Grisha. Hier stehen vor allem Zar Nikolai, Nina und Zoya im Vordergrund, aber auch andere alte Bekannte sind wieder mit dabei. Es bleibt unglaublich spannend und der Kampf der Grisha ist noch nicht beendet. Die Figuren gefallen Mitwisser einmal außergewöhnlich gut. Im Laufe der Zeit hat man ja fast so etwas wie eine Beziehung zu ihnen aufgebaut und fühlt sich als Teil ihres Lebens. Und obwohl man glaubt alles so gut zu kennen, gibt es immer wieder so überraschende Wendungen das man das Buch gar nicht mehr weglegen kann. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, besonders die Dialoge mit ihrem Wortwitz tragen sehr zum Gelingen der Geschichte bei. Kurz gesagt ein fantastisches Abenteuer.