Spannung, Action und eine Stadt wird Evakuierut

Ein MORDs-Team - Band 22: Die Evakuierung - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 22: Die Evakuierung
von Andreas Suchanek

Spannend, actiongeladen einfach eine mords mässig gute Reihe

"Die Evakuierung" von Andreas Suchanek ist Band 22 der Action und spannungsgeladenen MORDs-Team Reihe.

Barrington Cove wird evakuiert, die Bürgermeisterin an einen sichereren Ort gebracht und die letzten Zurückgebliebenen verbarrikadieren ihre Läden.
Währenddessen sitzten Mason und Olivia in einem Grab in Maple Peaks, dem sie nicht entkommen können und die Luft darin zunehmend knapper wird. Auch Sonja, Danielle und Randy sind im Gefängnis der Dynastien gefangen und stehen einer alten Bekannten gegenüber.
Die Luft wird immer dünner und die Zeit drängt. Werden sie sich auch diesmal rechtzeitig aus den Fängen befreien und in Sicherheit bringen können?

Mit grossen Schritten geht es dem Staffelfinale entgegen und die Handlung wird zunehmend hochexplosiv im wahrsten Sinne des Wortes. Weit gefehlt wenn man denkt, das Andreas Suchanek nicht mit noch mehr Spannung, Überraschungen und actiongeladenen Handlungsstränge verblüffen kann.
Sein Schreibstil gewohnt, explosiv, angenehm locker der fliessend durch die Handlung führt.
Mir stand teilweise der Mund sperrangelweit offen, da ich nicht glauben konnte wie sich die Ereignisse zuspitzen und die Handlungsstränge entwickeln.

Mit einem kurz zusammengefassten Rückblick führt Andreas Suchanek gekonnt in die Handlung zurück und mitten in die Evakuierung von Barrington Cove. Die Bewohner eilen davon und versuchen sich in Sicherheit zu bringen, bis auf die Freunde des Mords-Teams. Diese befindet sich erneut in feindseligen Ausnahmesituationen. Action und spannungsgeladen überschlagen sich die Ereignisse der Schauplätze und enden, man hat es schon fast vermutet, in einen noch fieseren Cliffhanger.
Ich hoffe Andreas Suchanke lässt seine Fans nicht allzulange auf den Folgeband warten und erlöst mit dem aufdecken der offenen Fragen.

Eine geniale Reihe, explosiv, Action und spannungsgeladen, die grossen Spass beim lesen bereit.