Spannung, Action und Liebe gut Kombiniert

Escape - Jennifer Rush

Escape
von Jennifer Rush

Anna lebt mit ihrem Vater zusammen und mit den 4 Jungs die bei ihr im Keller eingesperrt sind. Warum sie dort im Keller eingesperrt sind weiß sie nicht. Jede Nacht schleicht sie sich in den Keller um bei Sam zu sein. Denn in den ist sie verliebt. Als die 4 Jungs eine Fluchtmöglichkeit bekommen, schließt Anna sich ihnen an.

Schon nach der ersten Seite wusste ich, dass ich mich in dieses Buch verlieben werde. Es hat mich gepackt und mit sich gerissen. Durch den Schreibstil der Autorin, findet man sehr leicht in das Buch rein. Er ist Flüssig und fesselnd. Dadurch kann man das Buch einfach nicht zur Seite legen. Die Düstere Atmosphäre in dem Buch ist Greifbar und macht das Buch und seine Geschichte noch Interessanter. Die Emotionen der Charaktere springen auf den Leser über.

Die Charaktere selbst sind sehr facettenreich und jeder einzelne war auf seine eigene Art Sympatisch. Ich hatte mit keinem der Charaktere Probleme und konnte sie alle ins Herz schließen. Die Spannung wird die ganze zeit aufrecht erhalten. Auch durch die vielen Fragen die während dem Buch aufkommen. Aber hauptsächlich durch die Jagd nach Informationen und die Flucht vor den Gegnern. Ich mochte das Buch gerade wegen der Grundstimmung. Es passt alles perfekt zusammen.

Ein Spannung´s und Action reiches Jugendbuch mit einer kleinen zarten Liebesgeschichte. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu Lesen.

Kommentare

benfi kommentierte am 08. November 2013 um 14:28

Stolpere gerade über den Namen der Autorin - ist das DIE Jennifer Rush, welche in den Achtzigern in den Charts war?

Saphi kommentierte am 08. November 2013 um 16:10

Nein ist sie nicht :)

benfi kommentierte am 08. November 2013 um 18:07

Hätte mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht ... :-)

Danke für die Info ...