Rezension

Spannung auf 100 Seiten

Chicagoland Vampires - Von Biss zu Biss - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Von Biss zu Biss
von Chloe Neill

Bewertet mit 4.5 Sternen

Klappentext:
Merit und Ethan brauchen dringend etwas Zweisamkeit - weitab von den Sorgen um Haus Cadogan wollen sie entspannen, doch der Ärger ist ihnen dicht auf den Fersen. Ein romantisches Stelldichein zwischen den beiden Verliebten wird abrupt gestört: Als eine befreundete Vampirin blutüberströmt in der Tür steht und behauptet, ihren Formwandler-Ehemann umgebracht zu haben, ist die leidenschaftliche Stimmung wie fortgeblasen. Schnell wird Merit und Ethan klar, dass der Ort, an dem sie dem Alltag entfliehen wollten, der Schauplatz eines Krieges zwischen Blutsaugern und Gestaltwandlern ist. Nun wurde frisches Blut vergossen, und die beiden müssen schnell herausfinden, wer für den Mord verantwortlich ist, ehe die Hölle losbricht

 

Meine Meinung:
Zweisamkeit ist den beiden wohl nicht vergönnt, aber dafür jede Menge Aktion. Wie immer schaffen es die beiden nicht, mal ein wenig Zeit für sich zu finden. Gerade angekommen, geht der Ärger auch schon los...
Ein wenig haben mirdie beiden ja schon Leid getan. Da sind sie gerade mal ein Jahr zusammen und schaffen es einfach nicht, sich einmal ein wenig Zeit für einander zu nehmen. Aber was wäre Merit ohne ihr Schwert? Auch in die Ecke gedrängt, geben Merit und Ethan nicht auf.

 

Fazit:
Für einen Fan der CV Reihe ein absolutes muss.