Rezension

Spannung bis Zuletzt

Winteraustern - Alexander Oetker

Winteraustern
von Alexander Oetker

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses ist ein sagenhaft spannender Krimi. Mir hat es großen Spass gemacht, gedanklich mit dem Kommissar zu ermitteln. Immer wieder wurde ich durch die neuen Erkenntnisse in eine andere Richtung geführt, sodass ich mir bis zum Schluss der Geschichte nicht klar wurde, wer der Täter ist. Das die Geschichte dann zum Schluss noch eine ganz andere Wendung einnahm, konnte ich mir während des Lesens gar nicht vorstellen. Dies ist zweifelslos ein Krimi der besonderen Art, und vor allem nicht so " blutrünstig " wie viele andere Krimis. Dies braucht es meineserachtens auch nicht, denn eine gute Ermittlungsarbeit ist mir viel lieber, und diese ist im vorliegendem Krimi vorbildlich. Ich hatte viele schöne und spannende Lesestunden mir diesem Buch, und kann es jedem Krimi Fan empfehlen.