Rezension

Spannung bis zum Ende

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

Bewertet mit 5 Sternen

Vanessa, Nellie und Emma haben eines gemeinsam... Richard spielt eine große Rolle in ihrem Leben. Bei jeder Frau auf eine andere Art und Weise. Vanessa ist von ihm geschieden und möchte seine bevorstehende Hochzeit ruinieren. Nellie ist die neue Frau von Richard, doch sie fühlt sich beobachtet und es geschehen unerklärbare Dinge in ihrem Leben mit Richard. Emma... nun ja, sie erhält einen Brief mit der Wahrheit über Richard...

Das Buch ist von Anfang an sehr spannend und hat mich richtig in den Bann gezogen. Etwas verwirrend sind die verschiedenen Frauen, man rätselt lange bis man weiß wie alles zusammen hängt. Der Aufbau des Buches hat mir sehr gefallen, es ist sehr flüssig geschrieben und ich hatte eine gute Vorstellung von den einzelnen Personen.

Das Cover gefällt mir außerdem sehr gut - es gibt die Spannung im Buch gut wieder!