Spannung bis zum Schluss

Der Blutmond - Claudia Soylu

Der Blutmond
von Claudia Soylu

Die Geschichte geht wirklich genauso spannend und aufregend weiter, wie Erweckte Kräfte geendet hat. Kathy Reise geht weiter.
Katy kommt mit Lefko, Zoey, Alacya und Arman in Mexico an. Hier überschlagen sich die Ereignisse. Sie finden den Brunnen und die dunkle Gefahr. Die Gefahr hat einen Namen – Enya.
Katy hat eine enorme Entwicklung hingelegt. Von ihrer Unsicherheit aus dem ersten Teil ist nichts mehr zu spüren. Sie kämpft wie eine Löwin und steht beschützend vor ihren Freunden. Sie und die Kinder lernen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten immer besser kennen.
Lefko ist unbeschreiblich. Er fasziniert mich schon die komplette Geschichte. Dieses geheimnisvolle und unnahbare. Er versucht immer seine Gefühle zu verstecken. Dieses Mal hat er es absolut nicht leicht. Auch Lefko erfährt dieses Mal mehr aus seiner Vergangenheit als ihm lieb ist.
Die Beschreibung der einzelnen Charaktere und auch der Schauplätze  ist so detailliert, dass man sich mitten im Geschehen fühlt.
Der Blutmond ist der gelungene Abschluss der Dilogie. Fesselnd und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Lefko ist so wundervoll, für ihn wünsche ich mir eine Geschichte. Er ist so außergewöhnlich und ich möchte gerne alles von ihm erfahren, denn ich glaube, dass in seiner Vergangenheit wahnsinnig viel geschehen ist.