Spannung bis zur letzten Seite!

Wildeule - Annette Wieners

Wildeule
von Annette Wieners

Gesine Cordes arbeitet auf dem Ostfriedhof, sie ist Friedhofsgärtnerin. Als dann plötzlich bei einer Beerdigung auffällt, dass der Sarg nicht richtig verschlossen ist, ahnt die ehemalige Kriminalpolizistin Böses. Und sie muss leider Recht behalten, denn im Sarg ist nicht Madeleine Jablin, die beerdigt werden soll, sondern der Bestatter Schellhorn. Da er nicht gerade beliebt war, kommen viele als Täter infrage. Aber als Gesines Freund Hannes in der Nähe des Friedhofs gesichtet wird, mit Madelines Uhr und ohne Alibi fällt der Verdacht zuerst auf ihn. Schon bald gibt es dann eine zweite Leiche, die ebenfalls bei Hannes gefunden wird. Gesine ist verzweifelt, kennt sie Hannes wirklich? Undercover ermittelt sie jetzt mit Kommissarin Marina Olbert, um die Morde aufzuklären.

Ich habe die Vorbände von Annette Wieners nicht gelesen, aber kam gut in das Buch und die Story hinein. Der Schreibstil war flüssig, es blieb von Anfang an spannend. Toller Krimi!

Kommentare

hobble kommentierte am 28. August 2017 um 06:00