Spannung, Erotik und Liebe in einer perfekten Mischung

Verbunden im Blut

Verlag: BookRix

eBook: 2,99 €

Seiten: 458

Wenn Blut zum wichtigsten Handelsgut wird, wie viel würdest du geben, um denen zu helfen, die du liebst?

Die zwanzigjährige Violet wächst in einer Welt auf, die aus Blutspenden und Armut besteht. Für ihren kleinen Bruder aber will sie eine bessere Zukunft. Freiwillig geht sie zu einer Extra-Spende, nichtsahnend, dass sie diese Entscheidung in einen Strudel aus Leidenschaft, Blut und Politik reißen würde. Violet sieht keine andere Möglichkeit als in die Arme des Mannes zu flüchten, mit dem doch alles erst seinen Anfang genommen hatte.

Mein Fazit:

Zum Cover:

Ein wunderschönes Cover, genauso stelle ich mir Violet vor.

Die Farben sind auch sehr gut gewählt.

Ich findes es sehr stimmig.

Zur Geschichte:

Also wer hier jetzt eine typische Liebesgeschichte oder eine typische Vampirgeschichte erwartet , den muss ich leider enttäuschen.

In dieser Geschichte ist nichts typisch.

Jana S. Morgan hat es geschafft alle Protagonisten sympathisch rüberzubringen, na gut ein oder zwei sind es weniger, aber im Großen und Ganzen sind alle wirklich toll.

Sie hat tolle Charaktere geschrieben und sie sehr gut dargestellt.

Der Schreibstil ist spannend oder total flüssig, man hat nicht einen Moment in dem Buch zum verschnaufen.

Hier ist Spannung, Erotik und Liebe so gut miteinander vereint das alles sich die waage  hält, wirklich sehr gut.

Die Erotik ist sehr sinnlich dargestellt was mir besonders gut gefallen hat, kein schnelles hin und her sondern wirklich sehr gefühlvoll.

Die Spannung war zum zerreißen, ich habe so mit gefiebert, dass ich gar nicht merkte wie schnell ich mit dem Buch durch war.

Wer all das gerne liest, dem kann ich es nur empfehlen.

Eine etwas andere Vampirgeschichte mit viel Spannung, knisternder Erotik und ein Hauch wahrer Liebe.

Ihr seid neugierig geworden?

Dann schaut doch gern mal auf ihrer Facebookseite vorbei.

ich gebe 5 von 5 Sternen

Ich bedanke mich bei Jana S. Morgen für das Rezensionsexemplar und hoffe noch viel aus ihrer Feder lesen zu können.