Spannung, Fantasy und eine wundervolle Liebesgeschichte in der umwerfenden Kulisse Irlands. Perfekt.

Das Lied des Jägers - Leann Porter

Das Lied des Jägers
von Leann Porter

Dieses Buch gehört zwar zur Danu Reihe, kann aber völlig unabhängig davon gelesen werden. Dass ich keine Vorkenntnisse hatte war für dieses Buch vollkommen egal.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gelegen und sie konnte mich von Anfang an für ihre Geschichte einnehmen. Die Handlung behielt stetig einen Spannungsbogen, so dass ich gefesselt war und das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. So lieb ich es!
Zu Anfang war ich ein wenig skeptisch, angesichts der großen Gefühle, die sich beim Prota so rasant schnell eingestellt haben. Das ist eigentlich nicht mein Ding. Die Erklärung dafür kam aber, war plausibel und hat alle Zweifel verstreut.
Es hat mich fasziniert mich mit den so unterschiedlichen und facettenreichen Charakteren auf diese spannende Reise durchs wunderschöne Irland zu begeben, ich fand es schön sie kennenzulernen und zu sehen wie vorteilhaft der Protagonist sich vor allem entwickelt, war völlig im Bann der spannenden Ergeignisse und fasziniert von der wundervollen Liebesgeschichte.
Ein Buch, dass mich rundum zufrieden zurück lässt und von mir eine klare Leseempfehlung bekommt.