Spannung garantier!!

I Am Death. Der Totmacher
von Chris Carter

Ich bin ein großer Fan von Christ Carter, ich habe alle seine Bücher der Reihe nach gelesen. Ich habe jetzt auch schon gewusst, dass es wieder sehr brutal sein wird nach den Rezensionen usw. Ich mag Hunter und Garcia auch sehr gerne, man lebt einfach mit mit den Protagonisten, wenn die immer wieder beteiligt sind. Es geht um einen Serienmörder, der nicht "offensichtlich" einer ist- da die Morde nicht wirklich ähnlich sind. Aber die Ermittler kriegen immer wieder den Hinweis vom Mörder "Ich bin der Tod"!! Ich fand manche Dinge wirklich erschreckend, was geht in so einem Autoren-Gehinr vor, wenn man solche Ideen hat. Der Schluss war für mich nicht vorhersehbar, aber auch mir fehlte irgendwie das Tüpfelchen auf dem i... wie schon von jemand anderem erwähnt. Ganz so aufregend finde ich die Geschichten nun nicht mehr, als wie am Beginn der Reihe von Chris Carter. Trotzdem würde ich auch wieder das nächste von ihm lesen.... ich mag einfach so Storie. Vielleicht wird man einfach mehr abgebrüht und nervenstark, dass einen solche Geschichten nicht mehr so umhauen.