Rezension

Spannung garantiert

Rosenrot Mausetot - James Patterson

Rosenrot Mausetot
von James Patterson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Washington D.C. ist Schauplatz einiger Banküberfälle, bei denen mal Geiseln erschossen werden, mal nicht,  und dass, obwohl die Forderungen der Geiselnehmer erfüllt wurden und sie auch das Geld bekommen haben. Irgendetwas kommt Alex Cross komisch vor. Diesmal arbeitet er außerdem mit dem FBI zusammen. Tatsächlich wird plötzlich ein Bus mit den Angehörigen einer großen Versicherung entführt und diese erpresst, so als ob die Banküberfälle nur dazu dienten, ein Exempel zu statuieren. Schließlich werden auch noch die Verbrecher umgebracht. Es stellt sich heruas, dass hinter dem ganzen ein Mann steckt, der sich "Superhirn" nennt. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Wie immer ein spannender Roman von James Patterson! Lesenswert.