Spannung, Geheimnisse und Gefühlschaos

Mystic City 2. Tage des Verrats - Theo Lawrence

Mystic City 2. Tage des Verrats
von Theo Lawrence

Nach dem Hunter´s Mutter bei dem Kampf gestorben ist, ist er der neue Anführer der Mystiker. Doch jetzt können Aria und Hunter endlich zusammen sein, denkt sie. Doch Hunter zieht sich immer weiter zurück und Aria fühlt sich von Turk angezogen. Als sie Hunter wieder trifft und merkt das die Rebellen auch keinen halt vor unschuldigen Opfern macht. Kann sie Hunter nicht mehr unterstützen.

Nach dem Ende von Band 1, denkt man endlich können die beiden zusammen sein. Nix da, irgendwie ist doch alles beim alten bloß auf der anderen Seite. Hunter scheint plötzlich Geheimnisse zu haben. Irgendwie tauchen plötzlich noch mehr Geheimnisse auf als in Band 1 und wieder bekommt man nur so viel erzählt das es spannend bleibt. Aber man einfach weiterlesen muss um herauszufinden was dahinter steckt bzw. wer. Das Ende war eine Totale Überraschung mit einer Wendung die ich nicht habe kommen sehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf Band 3 und hoffe das es genauso geheimnisvoll, spannend und voller Gefühlschaos ist. In diesem Band spürt man das die Beziehung zwischen Aria und Hunter sich ändert sowie die beiden selbst, was alles noch etwas spannend mach