Spannung, Geheimnisse und Liebe

Beautiful Secrets – Wenn ich dich spüre -

Beautiful Secrets – Wenn ich dich spüre
von Mia Moreno

Beautiful Secrets – Wenn ich dich spüre (Beautiful Secrets 2): Roman von Mia Moreno

Meine Meinung

Die „Beautiful Secrets“-Trilogie dreht sich um drei Berliner Freundinnen, die jeweils ihre eigene Lovestory erleben und ein Crime Thema, dessen Geheimnisse sich durch alle Bände ziehen und erst im letzten Teil seine Auflösung findet. Dieser Mix aus Romantic Crime konnte mich schon im Vorgänger überzeugen und auch hier erlebte ich Spannung, Spice und tolle Charaktere.

Im Romance Part haben mir insbesondere die Schlagabtausch Szenen zwischen Maxi und Nick sehr gut gefallen. Die Funken und Anspannung wechseln zwischen streiten und flirten mit jeder Menge spicy moments. Das Verhalten von Maxi war mir manchmal zu oft von Missverständnissen geprägt und so empfand ich das ein oder andere nicht so recht nachvollziehbar.

Doch im gesamten konnten Nick und Maxi überzeugen und so wurde ihr Zusammenspiel schnell charismatisch. Im Suspense Bereich geht es um das Thema Hacking, denn Maxi ist eine Hackerin. Ich selbst bin in diesem Bereich nicht wirklich bewandert und fand, dass es oftmals nur oberflächlich angeschnitten wurde. Somit fehlte mir teils das Verständnis, insbesondere, da es am Ende irgendwie keine Rolle mehr spielte.

Kleinere Unstimmigkeiten, aber ansonsten eine sehenswerte Fortsetzung.

Fazit

Beautiful Secrets – Wenn ich dich spüre bietet wieder den gewohnten Mix aus Romance und Crime mit tollen Charakteren, spicy Moments und jeder Menge Enemies-to-Lovers Vibes. Lediglich der Suspense Bereich konnte mich dieses Mal nicht einfangen, da es hier mangelndes Verständnis und leichte Unstimmigkeiten gab.