Rezension

Spannung, Humor und viel Gefühl: all das vereint David Levithan in seinen Romanen.

Letztendlich geht es nur um dich - David Levithan

Letztendlich geht es nur um dich
von David Levithan

Bewertet mit 4.5 Sternen

Spannung, Humor und viel Gefühl: all das vereint David Levithan in seinen Romanen.

Die Story wird so außergewöhnlich fortgesetzt, wie wir sie schon aus Band 1 kennen. Immer noch bin ich verblüfft, wie Levithan diese ungewöhnliche Idee umsetzt. Der Plot ist meiner Meinung nach immer noch großartig und erstaunlich.

Der Handlung von Letztendlich geht es nur um dich kann man sehr gut folgen, auch wenn man 
Letztendlich sind wir dem Universum egal nicht kennt. Aber natürlich ist die Story umso wunderbarer, wenn man sie bereits aus As Perspektive kennt.

Ich bin zwar nicht der größte Fan von "das Ganze noch mal aus einer anderen Sicht" aber hier ist es wirklich großartig umgesetzt und sehr lesenswert. Es ist fast so, als würde man eine ganz neue Story lesen, denn es gibt so viele neue Aspekte.