Rezension

Spannung ohne Ende

DNA - Yrsa Sigurdardóttir

DNA
von Yrsa Sigurdardottir

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist quasi von der ersten bis zur letzten Seite nur spannend - man will einfach immer nur weiterlesen, um zu erfahren, was noch alles passiert und wie es am Ende ausgeht. Gleichzeitig möchte man nicht weiterlesen, weil man nicht will, dass das Buch irgendwann zu Ende gelesen ist.
Ich habe schon einige Bücher von Yrsa Sigurdardóttir gelesen und "DNA" war für mich mit Abstand das Beste. Es hat mich einfach begeistert und mitgerissen und ich habe die vielen Seiten regelrecht "gefressen".
Yrsa Sigurdardóttir hat Vergangenheit und Gegenwart auf wunderbare, spannende, grausame Art und Weise miteinander verstrickt und verbunden. Die Geschehnisse der Vergangenheit haben letztlich das aktuelle Geschehen verursacht.
Dieses Buch ist auch für erfahrene Krimi- und Thrillerleser etwas Besonderes und überrascht immer wieder. Yrsa Sigurdardóttir in Bestform!