Spannung pur

Crossroads
von Michelle Raven

Ich muss zugeben, dass ich sehr begeistert von dem 'Roman' bin, obwohl eigentlich meiner Meinung nach Thriller draufstehen müsste, da es ein Romantic Thriller ist :)
Ich hab super in das Buch hereingefunden. Es wurde sofort alles perfekt beschrieben. Die Personen wie auch die Landschaft des National Parks :)
Ich konnte mich so gut in die Warren, Angel, Damon, Emma hineinversetzten! Auch wie gerade erwähnt, konnte ich mir die Landschaft seeeehr genau vorstellen. So etwas hab ich echt nicht oft :)
Die Kapitel waren relativ lang, da es drei verschiedene Handlungsstränge gab: Die Flucht von Emma, Damon und Davis; Suche von Warren und Angel; Suche der Polizei und des FBIs. Ich fand die Stellen mit Emma und den Mördern am besten :) Aber alles war spannend und interessant!
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, denn es war flüssig zu lesen und man hat alles sofort verstanden :)
Außerdem fand das Thema Mantrailing äußerst interessant . Wie ein Hund nur durch Partikel eines Menschen ihn durch eine weite Entfernung finden kann! Unglaublich :o
Es war meeeeeeega spannend und romantisch! Wobei die Spannung auf jeden Fall durchgehend vorhanden war und es immer wieder Wendungen gab! Das hat mir richtig richtig richtig riiichtig gut gefallen, weil bei den meisten Büchern ja nicht IMMER Spannung da ist :)
Die Romantik zwischen Warren und Angel kam hin und wieder auf. Meiner Meinung nach war das aber alles perfekt abgestimmt, denn in so einer schlimmen Situation kann einfach nicht so viel Romantik vorhanden sein!
Genau wie das Ende, dort gab es immer wieder neue Wendungen und auch die Spannung ließ nicht zu wünschen übrig!
Es ist immer noch spannend, da es noch ein paar offene Fragen gibt, die hoffentlich im nächstem Band geklärt werden :)

Viele waren schon von Michelle Raven begeistert, weswegen ich mich auch sofort bei der Leserunde beworben habe und zum Glück gewonnen habe :) Sonst hätte ich, das jetzt übrigens einer meiner neuen Lieblingsbücher ist, bestimmt nicht gelesen!
Vielleicht kommt meine Begeisterung von dem Buch nicht so deutlich durch aber es ist echt ein suuuuuper Thriller. KLARE LESEEMPFEHLUNG !

5/5 Sterne, obwohl ich gerne noch mehr geben würde ;)