Rezension

spannung pur

Tote Augen - Karin Slaughter

Tote Augen
von Karin Slaughter

Bewertet mit 4 Sternen

Eine Folterkammer tief unter der Erde

Inhalt:

Als Krankenhausärztin in Atlanta, Georgia, versucht Dr. Sara Linton, ihr .Leben neu zu ordnen. Doch als es zu einer Reihe grausamer Folterungen und Morde kommt, kann die ehemalige Rechtsmedizinerin aus Grant County nicht tatenlos zusehen. Sie schaltet sich in die Ermittlungen von Will Trent und Faith Mitchell vom Georgia Bureau of Investigation ein, auch wenn die Ereignisse schmerzhafte Erinnerungen in ihr wecken, die sie eigentlich hinter sich lassen wollte.

 

Dr. Sara Linton arbeitet in Atlanta, Georgia als Krankenhausärztin und will oder versucht Ortung in ihr Leben zu bekommen.

Und als Sara dann auch noch in der Notaufnahme eine junge Frau behandelt, deren Verletzungen auf tagelange Folterungen schließen lässt,

Doch das ist nicht das einzige was ihr und den Ermittlern Kopfschmerzen bereitet. Als Will dann auch noch eine unterirdische Folterkammer entdeckt, wo er Hinweise auf mehrere Opfer findet.

 Und doch fehlt vom Täter jede Spur

Ich finde es ist ein Thriller voller Spannung, einen hauch grausam und doch auch fesselnd.