Spannung Pur!

Ich bin die Angst
von Ethan Cross

Ein Serienkiller, welcher sich selber "Anarchist" nennt, mach Chicago unsicher. Marcus Williams und sein Team von der Shepard Organization, versuchen ihn zu finden und auszuschalten. Unerwartet bekommen sie immer wieder Hilfe von Francis Ackermann jun., seines Zeichens ebenfalls Serienmörder.

Da ich das erste Buch dieser Serie auch gelesen habe, kam ich sofort in die Geschichte rein. Aber, auch ohne das man den ersten Teil kennt, kann man sich sehr schnell in die Story vertiefen. Es geht hier ja um einen getrennten Fall. Nur die Nebengeschichte, die Marcus privat betrifft, birgt die Verbindung zu Ackermann jun..Ich fand dieses Buch wieder sehr spannend geschrieben. Obwohl Ethan Cross den Leser von Anfang wissen lässt, wer der Täter ist, ist es dennoch interessant wie Williams und sein Team ihm auf die Spur kommt und welche Gründe hinter den Taten stecken. Wenn man dieses Buch einmal anfängt, kann man es sehr schlecht vor dem Ende wieder aus der Hand legen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.