Spannung pur !

Folgebände:
Der Abgrund
Die Hexenjagd
Die Versuchung

Faye wurde die Leitung des Zirkel per Abstimmung erteilt, aber die Abstimmung war nun nicht gerecht, den Faye hatte Cassie presst.  Nun kommt heraus das Cassie und Adam sich geküsst haben ,  nun kann diese alles erzählen was vorgefallen ist und Faye steht auf einmal nicht mehr so toll da.
Der Zirkel muss sich neu finden, er ist ziemlich durcheinander,  trotzdem müssen immer noch die Meisterwerkzeuge gefunden werden, den der Feind muss immer noch besiegt werden.Immer wieder hört Cassie die Stimme von John in ihren Kopf,  nachdem ihre Mutter immer noch krank ist mussSie ihre Oma beerdigen und alles wächst ihr über den Kopf.  Als dann ein neuer Schulleiter an die Schule kommt und der Zirkel merkt das das BlackJohn ist spitzt sich die Lage zu, wer ist Freund und Feind und was will John von Cassie ?
Mehr möchte ich gar nicht verraten.
Cassie wird immer mehr zu einer mächtigen Hexe und gibt Nick eine Chance das beide sich näher kommen.
Diana ist immer noch ein Engel sie sieht überall das gute im Menschen und will jeden retten .
Faye schlägt sich auf die falsche Seite .
Und als alles zu kippen scheint muss eine neue Anführerin des Zirkels berufen werden.

Wie immer war das Buch leicht zu lesen, an muss nicht viel denken aber die Geschichte zieht ein dennoch mit, auch in Band 3 ist alles spannend und toll finde ich das die Hexen immer neues dazu lernen und das aus Feinden Freunde werden.
Eine gelungene Story um den Zirkel und Freundschaft.