spannung pur

Die Blutlinie - Cody Mcfadyen

Die Blutlinie
von Cody Mcfadyen

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist.

Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Smoky Barrett arbeitet beim FBI und hat es nicht leicht.

Erst muss sie selber miterleben wie ein ein brutaler Killer ihren geliebten Mann und ihre Tochter gequält und tötet. Doch Smoky überlebt die ganze Tortur und muss mit dem Verlust geliebter Menschen klar kommen.

Was noch lange nicht alles ist womit sie fertig werden muss.

Den ihre Freundin Annie King die sie aus kennt wird auch auf  grausam weise umgebracht.

Doch was noch viel schlimmer ist ihre kleine Tochter muss das ganze mit erleben und wird hinterher noch an ihre Mutter gebunden.

Ist hier ein und der selbe Täter am Werk?

Gute frage.

Ich bin begeistert das Buch hat es in sich und ist nix für schwache nerven. Es hat alles was ein guter Thriller haben muss.

Es ist spannend, mit Gruselfaktor und es ist nix für sanfte Typen. Nun bin ich auf den zweiten Teil der Somky Barrett Reihe gespannt.