Spannung pur

Totengrund - Tess Gerritsen

Totengrund
von Tess Gerritsen

PROLOG: In Plain of Angels, Idaho, wird eine Erstklässlerin mit ihrem Sektenführer verheiratet
16 Jahre später
---------------------
Maura(beziehungstechnisch gerade in einer schweren Krise) muss zu einem Ärztekongress und trifft dort ihren alten Studienkameraden Doug, den sie schon viele Jahre nicht mehr gesehen hat. Bei einem Abendessen macht Doug Maura das Angebot, ein paar Tage mit ihr, seiner Tochter und seinen beiden Freunden zu verbringen. maura willigt nach einigem Zögern ein und so machen sich die 5 auf den Weg. nachdem sie von einem Schneesturm überrascht wurden und Doug einen Unfall hat, machen sie sich zu Fuß weiter zum nächsten Ort: Kingdom Come.
Als sie dort ankommen stellen sie jedoch fest - der Ort ist menschenleer, und kann nur durch mehr seltsame Umstände verlassen worden sein.
------------------------
Auch der 9. Band ist mitreißend geschrieben. Spannung pur, von der ersten bis zur letzten Seite. Was anfänglich mit einem kleinen Techtelmechtel beginnt, weitet sich dann plötzlich zu einem riesengroén Giftgasskandal aus. Der Roman kommt absolut glaubwürdeig rüber und man sieht die einzelenen Protagonisten förmlich vor sich und fiebert mit.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, würde jedoch raten, die Reihenfolge der Bände einzuhalten