Spannung Pur!

Ein Thron aus Knochen und Schatten - Laura Labas

Ein Thron aus Knochen und Schatten
von Laura Labas

Den ersten Teil „Ein Käfig aus Rache und Blut“ hat mich schon total gefesselt und war schon auf den zweiten Teil total gespannt. Nun habe ich endlich habe auch diesen genießen dürfen und was soll ich sagen: „Wahnsinn“!

Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen, Alisons harte Ausbildung geht weiter unter dem Königsdämon Gareth. Aber für Sie wird es schwieriger, denn Sie hat Gefühle die sich auch nicht einfach wegdenken lassen.  Außerdem steht für Alison auch noch eine Entscheidung an zwischen Dämonen und Menschen, Sie muss sich letztendlich sich für eine Seite entscheiden, Frage ist nur für welche? Denn wenn Sie die Falsche trifft, dann verliert nicht nur sie sondern auch ihr Team. Als wäre das nicht schon genug, tritt ein alter Feind wieder auf...wird die Hexenkönigin wieder zurückkehren?

Auch im zweiten Teil kann man die Spannung spüren und man ist auch relativ schnell wieder in der Geschichte drin. Für mich war es auf jeden Fall wieder ein Buch was ein „Muss“ im Jahr 2017 war und kann es auch nur empfehlen und bin auch total gespannt ob es und wie es mit Alison weitergeht! Ein großes Lob an die Autorin für dieses vollgepackte phantasievolle Buch.