Spannung pur

Fluch der Schwarzen Dahlie - Natalie Winter

Fluch der Schwarzen Dahlie
von Natalie Winter

Ryder Grey freut sich schon auf die Mörderjagd in L. A.. Undercover soll er in einer Mordserie ermitteln. Cara de Luca ist die Tochter der Barbesitzerin und in ihr findet er nicht nur eine Verbündete.

Ja, Band 2 der Reihe und ich habe das erste nicht gelesen. Doch das merkt man nicht. Man kann der Geschichte auch so gut folgen und spannend. :) In der Geschichte steckt viel Magie, Spannung, Action und einfach Hauch Romantik. Durch die Mordserie ist man an das Buch gefesselt und kann es einfach nicht aus der Hand legen. Mehr als einmal habe ich es versucht, aber ich hatte es bald wieder in der Hand. Die Spannung nimmt zu und man fragt sich nicht nur wer der Mörder ist, sondern wie lange die beiden noch gegen die Anziehungskraft kämpfen wollen. Cara mit ihren Ängsten wird durch die Beschreibungen zum Leben erweckt. Ryder ist einfach ein Traummann denn man am liebsten für sich selbst behalten möchte. Ich werde auf jeden Fall mir noch Band 1 holen und hoffentlich kommen da noch weitere Bänder. :)