Rezension

Spannung pur

Chicagoland Vampires 07. Für eine Handvoll Bisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Für eine Handvoll Bisse
von Chloe Neill

Merit und Ethan haben keine Zeit für Luft holen. Denn schon steht das nächste Verbrechen vor der Tür. In Chicago verschwinden Vampire und jeder fragt sich wer dahinter steckt. Ein alt bekannter Feind oder gar jemand Unbekanntes.

So spannend wie es im letzten Band war, geht es auch wieder weiter. Man fragt sich ob es jemand ruhig bei Merit und Ethan werden kann. Merit scheint den Ärger ja nur so anzuziehen. Den letzten Feind besiegt kommt der nächste. Aber ein alter Bekannte macht ihnen auch noch immer ärger. Man weiß nie was einen auf der nächsten Seite erwartet. Neue Feinde, alte Feinde, neue Verbündete oder etwas Romantik. Freundschaften die wieder belebt werden, kann man das überhaupt. In so einem kleinen Buch so viel zu erleben, erfahren und erst die Spannung. Dieses Band hat dann auch noch einen sehr gemeines Ende und ich war froh das ich das nächste Band gleich neben mir liegen hatte. Obwohl die Bücher sehr düster und brutal sind, geht der Humor und Liebe nicht verloren.