Spannung pur!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Jess und Jaydee sind immer noch bei Anthony gefangen und erleben ein Martyrium. Während Anthony die Machtkämpfe zwischen beiden genießt, versucht Jess den Jäger zu bezwingen und trifft auf eine lange vermisste Person, die ihr einen entscheidenden Hinweis gibt. Akil und Will sind endlich auf die ominöse Magie gekommen, die sich flüssig durch den Untergrund von Anthonys ehemaligen Quartier tropft und mit Schrecken erkennt Akil mit welchem alten Bekannten er das Vergnügen hat. Auch Keira hat es nicht leicht, sieht sie sich doch gezwungen mit ihrer Erzfeindin Coco zusammenzuarbeiten um Jess und Jaydee endlich finden zu können.

Sofort geht es spannend weiter! Keira trifft eine unglaubliche Entscheidung, die mich ehrlich gesagt sowas von geschockt hat und ich bin der festen Überzeugung, dass sie es noch bitter bereuen wird. Akils Konfrontation mit seiner Vergangenheit hat mich total gefreut und aufgeregt gemacht, da ich gerade seine Vergangenheit mit dem bösen Fluch total faszinierend und spannend finde. In diesem Zusammenhang konnten mich auch die Zauber und die ganze unglaubliche Geschichte um Anthony total begeistern. Da wäre ich beim Thema: Anthony, der total durchdreht und ich habe mich gefragt warum ihn noch niemand endgültig aufgehalten hat. Sowas von abartig und krank. Hoffentlich werden die Kräfte, mit denen er spielt, ihn irgendwann einholen und ihren Tribut fordern. Vielleicht schon früher als gedacht. Jess und Jaydee haben mein tiefstes Mitgefühl, auch wenn es mich gefreut hat zu sehen, dass Jess doch die Macht über den Jäger hat und ihn in seine Schranken weisen kann. Das ist ein Grund zur Hoffnung. Mögen zumindest Keira und Coco die beiden schnellstmöglich finden. Ich bin gespannt was Coco wohl alles mit Anthony anstellt, wenn sie erfährt, was er Jess angetan hat.

Langsam spitzt sich die Situation gefährlich zu und bald schon wird es zum Höhepunkt kommen. Ich freue mich!